TAG_Young_Icefighter_1500pixel

Newsletter Februar 2021

Hallo [subscriber:firstname | default:reader],
heute erhältst Du den nächsten Newsletter der Salzgitter Young Icefighters.

Was erwartet Dich in diesem Newsletter?

- Lockdowntraining für zuhause
- Werbung für die Young Icefighters
- geplante Mitgliederdatenabfrage
- Rückgabe der Leihjacken
- Trikot der letzten Saison
- Erreichbarkeiten des Vereins

Wir wünschen Dir viel Spaß beim lesen...


Training via Padlet
Der Niedersächsische Eissport-Verband e.V. (NEV) bietet allen Interessierten die Möglichkeit die Lockdownzeit zu nutzen um sich fit zu halten.
Auf der Padlet-Seite des NEV ermöglicht der Landestrainer Morgan Svensson und sein Team Trainingsmöglichkeiten für zuhause und das nach Alter gestaffelt.
Die Trainingseinheiten können teilweise alleine oder per Videokonferenz (Zoom-Meeting*) gemeinsam durchgeführt werden.
Die ersten Rückmeldungen die wir erhalten haben, sind durchweg positiv.

Folgt dem Link https://padlet.com/ibotten/fen3hojtmyg7esgk um Euch selbst zu überzeugen.

* Zoom ist einer der führenden Anbieter für Videokonferenzen. Die Meetings sind kompatibel zu Windows, Mac, Linux, Android und iOS. Teilnahme ist per Webbrowser, App oder Programm möglich.

Werbung
In der diesjährigen Ausgabe "Kinder im Straßenverkehr", ein Malbuch welches durch die Deutsche Polizeigewerkschaft Landesverband Niedersachsen - Salzgitter an allen Grundschulen im Raum Salzgitter im Rahmen der Verkehrserziehung verteilt wird, haben wir, dank Mirco Thomalla, die Möglichkeit erhalten Werbung für uns zu machen. Diese Chance haben wir nicht ungenutzt gelassen und eine 65x90mm große Anzeige geschaltet um bei den Kindern auf uns und den Eissport aufmerksam zu machen.

Vielen Dank an dieser Stelle an Mirco, dass er uns dieses Jahr die Möglichkeit gegeben zu werben und selbst auf seine Werbung zu verzichten.
Mitgliederdatenabfrage
Im Laufe der Zeit ändert sich bei jedem mal etwas. Sei es die Telefonnummer, Mobilfunknummer, eine E-Mail-Adresse oder sonst irgendetwas.

Leider vergisst jedoch der ein oder andere solche Änderungen an einen Verein in dem man aktiv ist weiterzugeben.


Um eine Aktualität unserer Mitgliedsdaten zu garantieren, starten wir in Kürze eine Mitgliedsdatenabfrage. Hierfür werden in den nächsten Tage Datenblätter per E-Mail bzw. per Post versandt.

Wir bitten alle Mitglieder die ausgefüllten Datenblätter uns, nach Möglichkeit per E-Mail an datenabfrage@syif.de, zurückzusenden, damit wir unsere vorhandenen Daten aktualisieren können.
Leihjacken
Es besteht weiterhin die Möglichkeit nicht mehr benötigte oder zu kleine Leihjacken gegen Auszahlung des Pfandbetrages in Höhe von 30,- € zurückzugeben.

Wer eine Jacke abgeben möchte wird gebeten, dass er sich per Mail an Niels wendet.
Die Adresse lautet: brennenstuhl.n@salzgitter-young-icefighters.de
Trikots der letzten Saison
Es stehen noch Trikots der U11 und U13 der letzten Saison zur Verfügung.
Der Preis für ein Trikot inklusive Stutzen beträgt 10,-€.

Jeder, der Interesse an einem Trikot hat, sendet bitte eine E-Mail an trikotkauf@syif.de. Bitte teilt in der E-Mail Euren Namen, die Gruppe und drei gewünschte Spielernummer (1. Wunsch, 2. Wunsch, 3.Wunsch) mit. Bezüglich der Übergabe, und sollten Eure Wunschnummern nicht mehr verfügbar sein, setzen wir uns mit Euch in Verbindung.
Ende
Das waren die Infos für diesen Monat. Solltet Ihr eine Information vermissen, oder sollte eine Meldung unverständlich sein, schreibt uns an unter newsletter@syif.de

Um den Newsletter weiterzuempfehlen, sendet den Link https://salzgitter-young-icefighters.de/newsletteranmeldung/ an Freunde und Bekannte weiter.

Mit sportlichem Gruß
der Jugendvorstand

website facebook twitter youtube instagram 

Aktuelle Anzahl an Abonnenten: [subscriber:count]