Aktuelles

Hier findet ihr immer die aktuellsten Mitteilung der Salzgitter Young Icefighters.

  • Eröffnung Schierker Winterwochen
    In der Schierker Feuerstein ArenaDie Wintersportwochen werden am Samstag, den 03.02.2024 um 17 Uhr feierlich mit großartigen Eiskunstlaufshows in der Schierker Feuerstein Arena eröffnet. Ein besonderer Höhepunkt des Eröffnungsabends wird die Vorstellung der jungen Eiskunstlaufsparte des Vereins „Salzgitter Young Icefighters“, einer Abteilung…
  • Letztes Saisonspiel der Salzgitter Icefighters
    Am 12.03.2023 fand das letzte Spiel in der Saison 2022/2023 der Salzgitter Icefighters in der Eissporthalle am Salzgittersee statt. Auch eine Delegation unserer Nachwuchsabteilung war vertreten, um den Spielern und Zuschauern für die tolle Saison zu danken. Die Kinder fuhren vor dem…
  • Schoduvel 2023
    Bei bestem Februarwetter trafen wir uns zum 2. Mal um am Schoduvel teilzunehmen. Nachdem alle Wagen gepackt und unser Startpunkt gefunden war, ging es um 12:50 Uhr für uns los. Von der VW-Halle, über den Altstadtmarkt, Lange Str., Hagenmarkt und Bohlweg ging…
  • U15 SG SZ/BRL/WOB vs. Hamburger SV (30.10.2022)
    Salzgitter sieht siegreichen Saisonauftakt U15 der SG Salzgitter/Braunlage/Wolfsburg schlägt Hamburg mit 10-3 Tim Westermann „Wir sind frisch zusammengewürfelt worden und trainieren zumeist getrennt in Wolfsburg, Salzgitter und Braunlage“, beschreibt Headcoach Björn-Nils Sterzer die Ausgangslage vor dem Saisonauftakt seiner U15. Die Spielgemeinschaft Salzgitter/Braunlage/Wolfsburg…
  • U13 SFW vs. Crocodiles Hamburg (27.03.2022)
    Kantersieg in Hamburg – Rückeroberung der Tabellenspitze in der U13 MK2  SG Salzgitter / Harzer Falken / Wolfsburg schlägt die Crocodiles mit 10-2  „Wir wollen von Anfang an Druck machen und möglichst schnell das Spiel kontrollieren“, gab der SG-Chefcoach Jozef Potac schon…
  • U13 SFW vs. SG Adendorf/Timmendorf (19.03.2022)
    SG Salzgitter/Harzer Falken/Wolfsburg läßt drei Punkte in Adendorf Entscheidung in der Meisterschaft der U13 MK2 fällt am letzten Spieltag in Hamburg Moral, Fairness und Sport – das sind drei Begrifflichkeiten, die wie kaum ein anderer Dreiklang zusammengehören. Walter Maack, ehemaliger Bürgermeister der…
  • U13 SFW vs. SG Wedemark/Hannover (05.03.2022)
    Hart erkämpfter Sieg am Pferdeturm SG Salzgitter/Harzer Falken/Wolfsburg behauptet sich mit 6-4 gegen die SG Hannover/Wedemark Nachdenklich, konzentriert und in sich gekehrt wirkte Cheftrainer Jozef Potac bereits vor dem Spiel seiner U13 der SG Salzgitter/Harzer Falken/Wolfsburg, alleine am Spielfeldrand auf der Spielerbank…
  • U13 SFW vs. SG Wedemark/Hannover (27.02.2022)
    Tabellenführung für die SG Salzgitter/Harzer Falken/Wolfsburg in der U13 MK2 Hart erkämpfter 6-3-Sieg gegen Hannover in der Wedemark ebnet Weg an die Spitze Zwölf Uhr Mittags „High-Noon“ und alles war angerichtet für ein heißes Eishockey-Match in der Wedemark. Die SG Salzgitter/Harzer Falken/Wolfsburg…
  • U13 SFW vs. SG Adendorf/Timmendorf (19.02.2022)
    SG Harzer Falken/Salzgitter/Wolfsburg siegreich im Krimi-Spitzenspiel der U13 Unzählige Strafzeiten, hitzige Kämpfe um den Puck an der Bande und Spannung bis zur letzten Sekunde – aus diesem Stoff war das Spitzenspiel der U13 MK2 gewebt. Nach einer nervenaufreibenden Partie siegte die SG…
  • U11 SFW vs. TuS Harsefeld (13.02.2022)
    Heute Morgen war es mal wieder so weit. Die U11 der Spielgemeinschaft SZ, Harzer Falken und Grizzly traten zu ihrem nächsten Turnier an. Als Gäste, in der Eissporthalle Salzgitter, waren die Spielerinnen und Spieler des TuS Harsefeld angetreten. Gleich 4:19 Minuten nach…

Archiv