Planung: Sommertraining

Hallo Sportfreunde,

wie viele mitbekommen haben, dürfen die Sportvereine ihren Trainingsbetrieb wieder langsam hochfahren.

Da für uns als Verein die Gesundheit der Kinder, Trainer und Betreuer an erster Stelle steht, wird gerade durch den Jugendvorstand und den Trainern ein Konzept ausgearbeitet in welcher Form das Sommertraining stattfinden kann.

Da hierbei viele Dinge beachtet und die gesetzlichen Auflagen erfüllt werden müssen, wie zum Beispiel Trainingszeiten, Trainingsorte und Gruppengrößen, können wir aktuell noch nicht sagen, wann unser Sommertraining genau starten kann.

Sobald ein entsprechendes Konzept mit Zeitplan steht, werden sich die Trainer in den jeweiligen Gruppen melden und alle notwendigen Informationen bekannt geben.

Bitte seht bis dahin von Anfragen zum Sommertraining ab.

Bleibt alle Gesund.

Der Jugendvorstand