Schoduvel 2020 – Wir waren dabei…

Die Teilnehmer des Schoduvel 2020

Auch wenn der Dauerregen und der Wind gegen die Teilnahme am Schoduvel sprach trotzten 30 Mitglieder der Witterung. Um 11:30 trafen wir uns, um die rund 100 kg Bonbons, 500 Eiskratzer und weitere Wurfartikel auf die Handwagen und Taschen zu verteilen.

Um 13:00 Uhr setzen wir uns dann in Bewegung. Es ging quer durch die, gut mit Zuschauern gefüllte, nasse Braunschweiger Innenstadt. Mit vollen Händen verteilte der Nachwuchs, zur Freude der Zuschauer, die verfügbaren Wurfartikel. Leider hatten wir uns etwas verschätzt sodass am MagniViertel die Vorräte zur Neige gingen.

Gegen 16:00 Uhr erreichten wir das Ziel, die Stadthalle Braunschweig. Jetzt waren die rund 6 km Laufstrecke hinter uns und vom Wurfmaterial nichts mehr da.

Durchnässt, aber zufrieden, traten alle den Heimweg an.

An dieser Stelle nochmal einen riesen Dank an alle Teilnehmer die diesen Tag so unbeschreiblich gemacht haben und ein dickes Lob an die Kinder für ihr super Durchhaltevermögen.

Gruß
Euer Organisationsteam