Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Deine IP-Adresse 192.42.116.210 wird von uns gespeichert.




.
6 Einträge
Stephan Schwebs Stephan Schwebs aus Goslar
Hi,
Sehr schön zu sehen das ihr so hervorragend Nachwuchsarbeit für den Eishockeysport in Salzgitter leistet
Stephan Schwebs Stephan Schwebs aus Goslar
Super das ihr euch so für den Eishockynachwuchs arrangiert ?
Hoffe der ein oder anderer wird später bei den Icefighters „hängen“ bleiben
Matthias Fricke Matthias Fricke aus Salzgitter
Ich hoffe für alle Eishockeyfans, dass dieses Jahr mal wieder Spiele stattfinden können. Ich würde es, gerade den Kinder, dieses sehr wünschen.

Bleibt dran und seid stark.
Sergej Rachnikow Sergej Rachnikow aus Peine
Ich habe gesehn das in Salzgitter Eishockey gibt für Kinder.
Meine Kinder haben auch gespielt in Kassel. Jetzt nicht mehr. Leider. Bitte weitermachen.
Marco Meyer Marco Meyer aus Salzgitter
Hi,
bin gerade über die Internetseite gestolpert.

Mir gefällt es, dass für die Kinder nicht nur Fußball in Salzgitter angeboten wird.

Viel Spaß und macht weiter so.
Hallo,

hinterlasst uns bitte eine Nachricht in unserem Gästebuch.

Gruß
die TAG Salzgitter Young Icefighters