Weihnachtsgruß

Hallo liebe Eltern, Trainer und Betreuer,

das Jahr ist nun bald zu Ende und wir können auf eine turbulente Zeit zurückschauen. Wir haben in diesem Jahr, dank Eurer Mithilfe, viel geschafft.
Es gab viele Höhen und Tiefen durch die CORONA Pandemie.  Wir können nicht vorhersagen, wie es im nächsten Jahr weitergeht, aber eines kann ich euch versprechen, dass Jugendteam wird alles daransetzen, dass es weiter aufwärts geht.

Es wurde eine Spielgemeinschaft mit Braunlage und Wolfsburg eingegangen, und wir können nur sagen das es die richtige Entscheidung war. Es gab zwar kleine Anlaufschwierigkeiten, die aber schnell behoben wurden.

Leider können wir noch nicht ohne Spielgemeinschaften einen Spielbetrieb gestalten, aber es wird in den nächsten Jahren unser Ziel seien.

Wir hatten versprochen das die Mitgliedsbeiträge, die im Lockdown eingenommen wurden, eins zu eins für die Kinder im Sommer wieder ausgegeben werden.

Wir haben in diesem Jahr erstmals mehrere Trainingszeiten in Bad Sachsa für unsere Kinder in den Eishockey- und Eiskunstlaufabteilungen gebucht. So dass unsere Kinder mehrere Wochenenden die Möglichkeit hatten auf dem Eis zu sein.

Des Weiteren wurden neue Basecaps für die Kinder beschafft.

Ich möchte mich bei meinem Jugendteam recht herzlich für die geleistete Arbeit bedanken. Man sieht als außenstehender nicht, was der Jugendbereich an Arbeit und Zeit bedeutet.

Vielen Dank auch an Dirk Asendorf und Friedel Schulze die den Jugendbereich im letzten Jahr unheimlich unterstützt haben.

Weiterhin gilt auch der Dank an Andrea Hoth und ihrem Eishallenteam, die vieles für uns möglich gemachen haben, und ich hoffe das unsere gute Zusammenarbeit weiterhin so erfolgreich weiterläuft.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtfest und ein gesundes Neues Jahr!

Mit freundlichen Grüßen

Michael Felber

2. Vorsitzender

Leiter Nachwuchs